Imke Götz erhält Excellence Award beim internationalen Speaker Slam

Am 19.Juni 2020 habe ich am 2. internationalen Speaker Slam teilgenommen, der nach New York, Wien, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und München in Wiesbaden stattfand. Es war für uns Speaker eine besondere Herausforderung. Wir hatten nur vier Minuten Zeit das Publikum und die Jury mit unserem Thema mitzureißen und zu begeistern. In meiner Rede ging es mir um die Themen Eigenverantwortung und Respekt in Beziehungen. Es war ein aufregender Tag und ich bin stolz über meinen Mut mitgemacht zu haben. Es ist mir ein äußerst wichtig dazu beizutragen einen Wandel in der Gesellschaft im Umgang mit Gefühlen und Werten zu unterstützen. Ein wertschätzender Umgang entspringt aus der Klarheit in sich selbst.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.